Impressionen Arbeitseinsatz 17.10.20 am Perkolaplatz Weinwanderweg

Am Samstag, den 18.10.2020  trafen sich um 09:30 Uhr die Helfer der FWG Roxheim, bestehend aus Vorstandsmitgliedern und Mitgliedern auf dem Perkolaplatz des Roxl Weinwanderwegs, um diesen wieder auf Vordermann zu bringen. Sie FWG zeichnet sich von Beginn an für diesen Platz für verantwortlich. Es wurden Hecken zurückgeschnitten, Unkraut gejätet, Müll und Kippen eingesammelt und Reparaturarbeitena von einigen Sachbeschädigungen durchgeführt. Die Helfer waren: Andrea Bunde, Helga Piechota, Philipp Sauer, Johannes Häfflinger, Edi Bürner, Dietrich Braun, Bernd Schmitt und Brigitte Dörr, die uns mit Speisen, Heiß- und Kaltgetränken versorgte. Vielen Dank an alle Helfer.

WIR FREUEN UNS DARÜBER, DASS DIESER PLATZ SO REGE GENUTZT WIRD, WÜRDEN UNS ABER AUCH FREUEN, WENN ALLE NUTZER IHREN MÜLL WIEDER MITNEHMEN WÜRDEN, IHRE KIPPEN NICHT AUF DEN BODEN WERFEN WÜRDEN UND VOR ALLEN DINGEN NICHTS BESCHÄDIGEN WÜRDEN!